HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ PC SPIEL DOWNLOADEN

Cooles Spiel, aber kurzer Spielspass. Etwas frustrierend ist, das es nur so wenige Zauber gibt Accio, Repulso, Ein weiterer Erfolg ist das Zaubertrankbraun. Das ist in manchen Fällen kein Problem; kaum einer dürfte angesichts der Vorlage den. Die Story ist auch etwas kurz.

Name: harry potter und der halbblutprinz pc spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 70.71 MBytes

Harry Potter und der Halbblutprinz ist wirklich das einzige Halbhlutprinz, welche sich bereue gekauft zu haben! Das Mischen der Zaubertränke ist eine Geduldsprobe: Zu den Kämpfen allgemein, gibt es fast nur Positives. Ein gutes Beispiel dafür ist Iron Man 2. Auf dem Weg nach oben findet er Hogwarts-Wappen, von denen es gibt, mehr oder weniger gut versteckt. Ich freute mich total darauf- Zu recht. Auch wenn man den Film bzw.

Vertsärkt wird dies, da die Schüler, an denen man vorbeigeht, z. Das Spiele ist klasse und schnell duch zu zocken.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Bei den Duellen haben die Gegner mehr Lebensenergie, bei den Zaubertränken kommen mehr Zutaten dazu, beim Quidditch fliegt man länger herum – und trotzdem macht man die ganze Zeit das Gleiche!

Diese führt hrary in der Ego-Perspektive gegen Todesser die Hin und wieder mit den Köpfen hinter Sträuchern hervorlugen! Das Mischen der Zaubertränke ist eine Geduldsprobe: Ein weiterer Erfolg ist das Zaubertrankbraun. Über den Sound kann harrt nicht viel sagen weil es nicht viel Sound gibt!! Wo finde ich butterbier Das alles ist in die ungefähre Handlung des Filmes verpackt.

  WAZE ANSAGEN DOWNLOADEN

Die Kämpfe sind leider etwas zu kurz geraten, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das ist Geschmackssache.

harry potter und der halbblutprinz pc spiel

Es läuft eigentlich nur ein bisschen unbestimmte Musik im Hintergrund und es kommt hier und da ein Ticken wenn man jemanden anspricht. Wenn man den Film gesehen hat, ist es eher eine Enttäuschung: Von der Atmosphäre ist überhaupt nichts zu spüren. Das Spiel setzt sehr korrekt die Story aus der Film-Vorlage um.

Als wäre das nicht schon schlimm genug bewegen sie sich auch noch im Schneckentempo! Das ist besser als Harry Potter und der Orden des Phönix und dazu nach spannend.

Harry Potter und der Halbblutprinz (PC, PS3, Xbox , Wii, NDS, PS2, PSP) | spieletipps

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich die Zauber aufladen lassen, und so noch stärker werden. Für die Charaktere wurden die originalen Synchronsprecher gewählt. Ich bin ein Harry Potter Fan und hab auch die ganzen Bücher gelesen, daher hab ich mir das Spiel zugelegt.

Das ist in manchen Fällen kein Problem; kaum einer dürfte angesichts der Vorlage den. Zu den Kämpfen allgemein, gibt es fast nur Positives.

  ITS4FREE.DE PC SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN

harry potter und der halbblutprinz pc spiel

Auch wirkt sie nicht so als ob sich der Entwickler überhaupt mühe dafür gegeben hat. Nachdem ihr die eigentliche Story durchgespielt habt könnt ihr noch Wappen sammeln.

Dann hab ich es auf dem PC meiner Eltern versucht, und es ging einwandfrei! B trinkt Ron den Liebestrank und Harry soll ihn zum Professor bringen. Nur für echte Hogwarts-Fans. Er unterstreicht die zauberhafte Spielwelt sehr gelungen.

Videos zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Es gibt auch teilweise so witzige Missionen, die man machen soll, dass man sich kaum noch halten kann. Denn die paar Fetzen, die man in krude animierten Zwischensequenzen erkennt, dürften selbst Kenner des Buches vor Logikprobleme stellen.

Spielesammlung Harry Potter – Halbblutprinz. Etwas frustrierend ist, das es nur so wenige Zauber gibt Accio, Repulso, Das sind die einzigen Interaktionsmöglichkeiten, der Rest inkl.

Harry Potter und der Halbblutprinz – COMPUTER BILD

Das ist den Entwicklern wirklich gelungen. Für mich ist dies eines der Highlights im Spiel. Also, ich hab das Spiel beim Saturn für 10 Euro bekommen.