MOORHUHN ADVENTURE 2 DER FLUCH DES GOLDES HERUNTERLADEN

Danach kannst du in den Schrank hineingehen und gelangst zum Labor. Diese musst du dir genauer ansehen. Die Schatulle öffnen wir mit dem Schlüssel Schlüssel mit Schatulle benutzen. Der erste Teil feierte unglaubliche Erfolge – weltweit. Zusammen suchen sie einen Weg, den Fluch zu stoppen.

Name: moorhuhn adventure 2 der fluch des goldes
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 15.6 MBytes

Unter einen der drei Becher wird ein Totenkopf gelegt. Es gibt also insgesamt 10 Fehler. Wir wählen also nun die Tür vorne rechts und schon sind wir im Speisesaal. Sie will das Schloss als neues Heim nehmen und die Welt erobern. Verlasse nun den Raum du befindest dich wieder im Flur und klicke nun die Tür hinten rechts an, um den Raum zu betreten.

Sehen wir uns erneut die Standuhr go,des und nehmen hier das zweite Gewicht und den zweiten Uhrzeiger mit. Wenn er dir die Frage stellt, wer er ist, dann antworte mit „Wächter der Schatten“.

Das Huhn wird nach links und rechts gesteuert, indem du die Advengure nach links bzw. Tja, es kann einfach keine Ruhe haben.

Hier befindet sich jeweils der Totenkopf: Gehe jetzt zurück ins Arbeitszimmer im Schloss. Verlasse nun den Raum du befindest dich wieder im Flur und klicke nun die Tür hinten rechts an, um den Raum zu betreten. Jetzt gilt es mooruhhn noch die richtige Kombination herauszubekommen.

  TOTALAV DOWNLOADEN

Moorhuhn Adventure 2 – Der Fluch des Goldes

Danach musst du das Buch lesen, dass dir viele Informationen zum magischen Schwert und den Stein der Weisen gibt. Adventurre sie dich zu oft, flieht das Moorhuhn aus der Gruft und du musst von vorne anfangen.

moorhuhn adventure 2 der fluch des goldes

Da wir inzwischen das ganze Zubehör gesammelt haben, können wir sie nun reparieren. Zusammen suchen sie einen Weg, den Fluch zu stoppen. Unter einen der drei Becher wird ein Totenkopf gelegt. Darin enthalten ist ein Siegelring, den wir uns gleich mal schnappen, bevor es ein Anderer tut. Bevor du adevnture Labor verlässt, kannst du dir noch die Geisterfalle ansehen.

Jetzt hast du das Geisterschwert – hebe es auf.

moorhuhn adventure 2 der fluch des goldes

Auf einem Zettel wird verraten, wie du Schwarzpulver herstellst. Setze dann noch die Zündschnur dran und fertig ist die Minibombe.

Neue Fragen

In der Schublade befinden sich nützliche Gegenstände für unser Inventar: Später gibt’s hier mehr zu tun. Das Kopieren dieser Seite ohne Genehmigung ist strengstens untersagt.

In der Truhe, die zunächst noch geöffnet werden muss, befindet sich ein Tuch, das mitgenommen wird. Vorher muss also noch einiges fluxh werden. Sie will das Schloss als neues Heim nehmen und die Welt erobern. Dieser akzeptiert die Antwort und verrät moorhihn beim erneuten Gespräch, dass ihm nicht warm genug sei. Der Schlosshof Wir nehmen hier vorerst nur eine Kanonenkugel und das Feuerkraut auf. Danach musst du dir den mittleren Grabstein ansehen, auf dem sich ein Magisches Amulett befindet.

  DISTURBED KOSTENLOS DOWNLOADEN

Das Arbeitszimmer mit dem Spiegel Sprich‘ mit dem Spiegel, bis er von dir einen bestimmten Gegenstand verlangt. Rede so lange mit ihm weiter, bis er dir drei weitere Fragen stellt.

Um mit dem Schwert nach links zu schlagen, musst du die Taste „C“ bzw. Öffne sie, sieh‘ hinein und nimm‘ den Goldsack, die Säge und ded Kreide dee. Dieses kann man mooryuhn dem Dolch herauslösen.

Das Arbeitszimmer mit dem Adventire Du kannst nun mit der blinkenden Statue reden. Leider gibt moorbuhn immer noch keine Sprachausgabe, was ein wenig schade ist.

Demo: Moorhuhn Adventure 2 – Fluch des Goldes

Er gibt dir die Aufgabe im Speisesaal zwischen zwei Bildern Unterschiede zu finden. Tu das, indem du Salpeter, Xdventure moorhuuhn die Holzkohle flhch dem Mörser benutzt. Wie du siehst, ist dahinter ein Schlüssel.