ROBIN HOOD DIE LEGENDE VON SHERWOOD DOWNLOADEN

November für Windows veröffentlicht wurde. Die Dialoge sind in Schrift und Ton vorhanden, die auch sauber vertont sind. Die Landschaft und die Städte sind liebevoll gestaltet, die Personen im Spiel sehen auch gut gelungen aus, auch wenn man sagen muss, dass sich einige Gefährten immer komplett wiederholen in ihrem Aussehen, aber das stört nicht. Wenn man auf den Gegner klickt und ihn damit durch die angewählte einheit angreifen lässt, wird die angewählte einheit nur das nötigste beim Kämpfen machen. Lammkeulen, Bier oder andere Dinge für den Bedarf in den Missionen z. Klassisch, bis auf eine Ausnahme:

Name: robin hood die legende von sherwood
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 68.42 MBytes

Auch wird durch das Finden aller 7 Regalien ein nettes Schlussgimmick freigeschaltet, das es in sich hat. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Diese haben verschiedene Eigenschaften, die man nun geschickt einsetzen muss, um ein Level zu lösen, denn nur mit der richtigen Taktik lässt sich das Spiel schaffen. Die Stadtmissionen sind abwechslungsreich, da nonlinear, was leider im Gegensatz zu den Waldmissionen steht, die in einem bestimmten Prozentbereich des Spielfortschritts immer wieder die selben sind. Dieses Spiel sollte man im Regal oder es zumindest mal angezockt haben Grafik: Möchte der Spieler eine neue Mission starten, so klickt er auf die Karte in der rechten oberen Bildschirmecke. Bald ist die Kampagne spannender und die Missionen schwieriger.

Man lernt langsam aber doch recht fortschrittlich den Umgang mit dem SPiel.

robin hood die legende von sherwood

Möchte der Spieler eine neue Mission starten, so klickt er auf die Karte in der rechten oberen Bildschirmecke. Grundsätzlich lassen sich alle oben genannten Einheiten in fünf Schwierigkeitsgrade unterteilen.

  GUMMIBÄRENBANDE HERUNTERLADEN

Die Story ist gut erzählt und solide aufgebaut, Robjn sind dank Robin Hood-Thema nicht notwendig.

robin hood die legende von sherwood

Problem beim Installieren Dabei bleibt der Einstieg locker, man wird schön an die Mechanismen des Spiels gewöhnt. Von mir gibt es eine einschränkungsfreie Kaufempfehlung.

SCREENSHOTS

Zudem kommt dazu, dass je mehr man Menschen tötet, desto syerwood neue Kameraden bekommt man nach einer Mission. Ist das geschehen, können bis zu fünf beliebige Charaktere auf oegende Mission geschickt werden. Hat der Spieler seine Charaktere gewählt, wird die Mission dis dem grünen Legendr rechts im Bildschirm gestartet.

robin hood die legende von sherwood

Auch wenn es nur eine isometrische Ansicht Pseudo-3D gibt, zeigen die Entwickler was alles in 2D drinsteckt: Man muss die linke Maustaste gedrückt halten und Serwood fahren um besondere Angriffe auszuführen zB: Im Ganzen ist die Grafik für das Alter sehr schön und auch heute noch ansehenswert meiner Meinung nach. Wenn man schnell spielt, dann hat man das Spiel auch in unter einer Woche durch.

Windows 7 Bit Alle Fragen.

Robin Hood – Die Legende von Sherwood – Wikipedia

Robin muss sich mit legrnde Rpbin Sir Godwins und Ranulphs verbünden, die betroffenen englischen Städte erobern und vor neuen Angriffen verteidigen und so die Streitmacht des Prinzen schwächen und den Bürgern Englands das Geld zurückgeben, das er ihnen gestohlen hat.

Die 3 Schwierigkeitsgrade gehen in Ordnung, es ist für jeden Spielertypen etwas dabei.

Robin hood startet nicht startet sehr selten auf win xp Wenn man auf den Gegner klickt und ihn damit durch die angewählte einheit angreifen lässt, wird die angewählte einheit nur das nötigste beim Kämpfen machen. Die Landschaften, Städte und Burgen wurden hübsch und detailgetreu umgesetzt.

Dieses Spiel ist ein echter Geheimtipp für jeden Echtzeitstrategiefan! Der Spieler wählt dazu einfach eine Person aus und schickt sie auf die andere Flussseite. Grafisch hinkt es der Neuzeit hinterher, sieht aber immer noch sherwod aus.

  SKYPE SPRACHNACHRICHT KOSTENLOS DOWNLOADEN

Robin Hood – Die Legende von Sherwood

Spannendes, vielseitiges Spiel mit unzähligen Möglichkeiten. Mit der heutigen Spielgrafik kann man das Spiel aufgrund seines Alters nicht vergleichen.

Oder man muss im Wald die meistens immer gleiche Karawane überfallen. Zum einen Missionen in 5 verschiedenen Städten oder im Wald von Sherwood. In der ersten Mission, in der sie auftauchen, dürfen sie somit nicht getötet werden, sie kämpfen aber gegen Robin, da sie noch nicht wissen, dass er für König Richard kämpft.

Steam Community :: Robin Hood

Es hätte mehr Abwechslung geben können, aber aufgrund der schönen Atmosphäre spielt man das trotzdem gern. Diese Seite wurde zuletzt am Die Karten sind dabei oft gleich, sodass sich diese Art von Auftrag so oft wiederholt, dass man sie am Ende nur noch ohne Motivation spielt. Wenn ein feindlicher Soldat beispielsweise eine Leiche findet, wird er misstrauisch oder schlagt Alarm ähnlich wie bei Assassins Creed Der Rest ist auch ähnlich wie bei Assassins Creed.

Schönes, atmosphärisches Spiel zur Legende um Robin Hood. Auch wird durch das Finden aller 7 Regalien ein nettes Schlussgimmick freigeschaltet, das es in sich hat. Eine Besonderheit besteht darin, dass der Spielablauf im Gegensatz zu Spielen desselben Genres nicht linear verläuft.

Die Steuerung ist ebenfalls kinderleicht; nur mit der Maus.